header ankuendigung 2018

Mordsharz Ausblick 2018

Liebe Krimifreundinnen und Krimifreunde,

Mordsharz 2017 ist Geschichte. Wunderbare vier Tage im September liegen hinter uns – Tage, die uns, das Festival-Team, zufrieden und glücklich an spannungsgeladene, heitere und nachdenkliche Krimilesungen zurückdenken lassen.

Doch was wäre solch ein Festival ohne die vielen Helferinnen und Helfer im Hintergrund und ohne die Förderer und Sponsoren, die uns die nötige finanzielle Unterstützung gewähren?

Was wären die Lesungen ohne die bestens aufgelegten Autorinnen und Autoren, die sich gerne für unser Festival in den Harz verpflichten lassen, ob sie aus der Nähe kommen oder aus den entferntesten Ecken Europas?

Was täten wir ohne die Veranstaltungsorte, die uns zur Verfügung gestellt werden und die mit ihrer unvergleichlichen Atmosphäre Autoren und Publikum gleichermaßen begeistern, ob in Wernigerode, Goslar oder Bad Lauterberg?

Und last but not least – was würde MORDSHARZ für einen Sinn machen, wären da nicht Sie/ihr, unser begeisterungsfähiges Publikum, das Abend für Abend die Stuhlreihen füllt?

Dafür sagen wir euch/Ihnen allen an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!
Voller Vorfreude blicken wir auf das Mordharz-Festival 2018 und ganz besonders auf die Ausschreibung zum HARZER HAMMER, dem neuen Literaturpreis zur Förderung von NachwuchsautorInnen im Bereich Kriminalroman/Thriller.
Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich die Ausschreibung (siehe Button links, bzw. Menüpunkt Harzer Hammer Ausschreibung) herunterladen.

Euer/Ihr

Mordsharz-Team

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Persönliche Daten werden nur zum Zweck des Ticketvorverkaufs gespeichert. Nach dem Festival werden sie automatisch gelöscht.